Donnerstag, 9. Januar 2014

Buchtipp


Hallo liebe Leser,


hier kommt ein neuer Buchtipp von mir.

Ich hab ja nach "Shades of Grey" erstmal nix mehr gelesen. 
Als die Reihe zu Ende war, war erstmal gut.
Dann hatte ich keine Zeit und keine Lust und keine Zeit. *lach
Jedoch habe ich mich an ein Buch erinnert, dass ich vor einer 
Ewigkeit schon einmal gelesen habe.
Ich konnte mich noch wage daran erinnern, dass ich 
das Buch echt gut fand. Also bin ich zum Bücherregal meiner Schwester
und hab es mir herausgenommen.
Ich glaube sie hat den ersten Teil mal geschenkt bekommen und
hat sich dann auch alle weiteren Teile davon gekauft.
Und siehe da, ich fand es immer noch gut.
So gut, dass ich jetzt (nach 3 Tagen) schon beim dritten Teil bin.

Und hier ist das Schätzchen:

"Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann"
von Katie MacAlister


Wer auf Fantasy steht wird es lieben.

Es hat so einen leichten touch von Shades of Grey... 
aber jetzt nicht diese ganz ausführlichen "Lustscenen".
Was mir persönlich bei "Shades of Grey" irgendwann ziemlich auf 
den Keks gegangen ist. Ich wollte ja die Geschichte von Anastasia hören 
und nicht lesen, dass die da 10 mal am Tag was weiß ich machen.

Zurück zu "Dragon Love".

Aisling ist Amerikanerin und soll ein sehr wertvolles Sammlerstück nach Paris bringen.
Als sie dort ankommt findet sie eine tote Frau vor. Ein äußerst 
attraktiver Mann namens Drake stellt sich ihr vor 
und ab dem Zeitpunkt geht alles drunter und drüber.
Ich möchte nicht zu viel verraten aber es geht um Drachen, Schätze, unentdeckt Kräfte,
eine Mordserie die aufgeklärt werden möchte, 
Schuldige und Unschuldige, eine andere Welt und um eine Anziehungkraft, die 
sich Aisling nicht erklären kann.

Wer mehr erfahren möchte:
Hier eine Leseprobe bei Amazon

http://www.amazon.de/Dragon-Love-Feuer-Flamme-diesen/dp/3802581490

Die Reihe besteht aus 4 Büchern.
Bis jetzt bin ich hellauf begeistert.






Ich geh mal weiterlesen :)

Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch



Dana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen