Mittwoch, 11. September 2013

Hugo kommt an !

Ja wie oben schon beschrieben:
Hugo kommt an.
Vor einer Stunde hat das Unternehmen angerufen und den Termin abgeklärt.
Morgen wird er ankommen, mein Hugo.
Meine Güte, bin ich aufgeregt.
Leider kann ich noch kein Bild zeigen, denn diese sind Urheberrechtlich geschützt. 
Wie er farblich nun genau aussieht, kann ich natürlich auch erst morgen zeigen.



Dafür habe ich ein anderes Bild was ich heute zeigen möchte.
Ich war ja eine Woche mit meinem Freund im Urlaub auf Teneriffa:


Die Insel die man am Horizont sieht, ist La Gomera.
Eine Nachbarinsel von Teneriffa.
An klaren Abenden konnte man ihre Umrisse sehen 
- ich konnte diese sogar auf einem Bild einfangen.
Es war einfach unbeschreiblich schön.

Ganz liebe Grüße 

Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen