Mittwoch, 9. April 2014

Besser spät als nie

ich hänge dem Zeitplan sowas von hinterher... 
Ja diese Studenten... was soll man zu denen noch sagen.

Ich war mit meiner Mutti und einem Teil meiner Familie in der
 Dechenhöhle.
Dort konnte man die Höhlenlichter wieder bestaunen.
Ich fand es echt super schön zum Fotografieren aber ich glaube die, die nur mit gelaufen sind, 
waren nicht so begeistert wie ich . Hm.
Ich fand es auf alle Fälle super und kann jedem nur empfehlen das mal zu machen.




Wer sieht die Eule? 
Vor lauter bunten Farben hab ich sie zuerst gar nicht gesehen. 
Erst auf dem Bild wurde sie sichtbar.
. . .

( Zum weiterlesen links unten auf "Weitere Informationen" drücken )




Vor dem Betreten der Dechenhöhle wurden wir nochmal darauf hingewiesen, 
die Tropfsteine bitte nicht anzufassen.
Diese wachsen sehr langsam - 1 cm in 100 Jahren.
Wenn man die Tropfsteine berührt bleiben kleinste Fettfilmchen von den Fingern auf ihnen Hängen und das kann dazu führen, dass sie nicht mehr weiter wachsen.




Glitzer, glitzer, funkel.









Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch Abend.


Dana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen