Sonntag, 1. Juni 2014

Hugo's neues Schuppenkleid

Hugo hat sich gehäutet. Ich dachte das könnte einige vielleicht interessieren.
Hugo geht es gut, es gibt auch neue Daten:

Alter: 1 Jahr - 1 Monat - 21 Tage
Gewicht: 433 Gramm
Länge: 70 cm

Ich hab in einigen Foren geforscht und gehe daher davon aus, dass das in Ordnung ist.



Leider hat sich die Komplette Haut aufgerollt.
Vielleicht habe ich ja beim nächsten mal Glück. :)


Da ist mein kleiner Großer.
Ja, man muss ihn einfach lieb haben, ich kann einfach gar nicht verstehen wie man 
vor so einem unglaublich zutraulichen, ruhigen und wunderschönen Geschöpf Angst haben kann.


Die immer mit ihrer Kamera  . . .
Schnell weg  . . .

Schnell in die dunkle Baumhöhle, da sieht mich keiner . . . 


Vorher hab ich ihn aber noch gut erwischt. 
Hihi 
Hier mal ein paar Nahaufnahmen von Hugo's Schuppenkleid :



Und zum Schluss mein persönlicher Favorit.


Eine gute Freundin von mir war am Anfang auch skeptisch was Sie von ihm halten soll.
Als Sie ihn das erste mal auf der Hand hatte, waren ihre ersten Wort:
" Oha, der fühlt sich an wie ne Handtasche "
An dieser Stelle - ♥-liche Grüße an Jxxxxx für diese Aussage :)


Ganz liebe Grüße von Hugo.
Er und ich wünschen Euch eine schöne Woche.



Dana & Hugo



1 Kommentar:

  1. Die ersten Male waren die Häutungen unserer Schlangen auch noch sehr aufregend. Inzwischen ists eher so ein "Guck mal, die liegt wieder was im Terrarium"-Ding ^^
    Vielen lieben Dank übrigens für deinen Kommentar =)

    LG Dana

    AntwortenLöschen