Freitag, 12. September 2014

Laptoplos ... Teil 2

Ich könnte echt ausflippen . . .
Ich bin so unglaublich sauer !

Also: Nach diesem ganzen Laptop reparieren hin & her dachte ich das wäre endlich geklärt - NEIN!
Heute hab ich ne Nachricht in der Post. 


Ich hab darauf natürlich da angerufen . . .
Wurde wieder weitergeleitet.
Dem Herrn am Telefon erklärte ich dann, dass ich schon angerufen hatte und das ich jetzt so einen Wisch im Briefkasten gerufen hab.
Dann sagt er zu mir :

" Ja hier bei uns ist nichts eingegangen - Sie haben sich ja nicht bei uns gemeldet "

BITTE WAS ?!
Ich hab gedacht ich höre nicht richtig . . .
Ja die hätten nichts in ihrem Protokoll stehen - Aha.
Dann hab ich dem das auch nochmal erklärt - ich möchte keinen neuen Display & keine neue Festplatte.
Dann sagt er zu mir: 

" Ja das finde ich aber nicht sinnig, dann wäre das Gerät ja nicht vollständig repariert . "

Ach echt ? 
Meine Antwort:

" Ja das ist mir egal, ich möchte bitte nur die Kabel repariert haben und der Techniker mit dem ich beim letzten mal gesprochen habe, hat mir gesagt das kostet um die 100 € "

" Ja das kann ich ihnen jetzt nicht sagen, die Kosten müssen dann neu kalkuliert werden - Aber wie gesagt, ich finde es nicht sinnig wenn sie nur die Kabel repariert haben möchten, ich kann ihnen nicht garantieren das das Gerät dann noch einwandfrei läuft "

Da war ich dann wirklich sauer.

" Das ist mir egal ob sie das sinnig finden oder nicht, ich möchte nur die Kabel repariert haben ! "

" Ja dann mache ich den Kostenvoranschlag fertig und schicke ihnen den zu und sie müssen den dann bitte unterschrieben zurück schicken - Auf Wiederhören"


Ja klar . . . sicherlich mal nicht auf Wiederhören du ARS** !
Ich warte jetzt schon ne halbe Ewigkeit auf meinen Laptop und die verschlampen den Auftrag einfach ?
Ich werde mich da vor Ort nochmal beschweren und hoffe das die mir ne Entschädigung zahlen.
Das ist ja wohl die Höhe !
Ich muss mich jetzt erstmal abregen !

Trotzdem : Liebe Grüße


Dana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen