Sonntag, 26. Oktober 2014

Laptop - News

Mein Laptop ist wieder da . . . Ist allerdings nicht ganz so super wie sich das anhört.
Er ist nämlich unrepariert zurück gekommen - nach mehr als 2 Monaten warten.
Wieso ?
Ja, dass hab ich mich auch gefragt als ich den abholen wollte. 
Ich sollte dafür nämlich 87 € bezahlen und das kam mir alles etwas merkwürdig vor, 
denn ich sollte ja ca 100€ zahlen. 
Guck ich auf den Zettel : Unrepariert zurück.
Ich stand da und hab die Welt nicht mehr verstanden.
Der Service Mitarbeiter war aber sehr nett und hat mir erklärt, er würde das abklären & sich 
dann nochmal bei mir melden. Das war am Samstag Abend.
So, dann hat der mich am Dienstag angerufen & ich bin dann wieder hin gefahren.
Jetzt kommt der Knaller:

ASUS kann den Laptop nicht mehr reparieren weil es die Kabel nicht mehr gibt !

Ja, dass hätte man natürlich nicht früher wissen können . . .
Stattdessen habe ich jetzt 2 Monate gewartet damit mein Laptop nicht repariert wird !
Was soll ich dazu jetzt noch positives sagen?
Etwas gibt es : Ich musste wenigstens gar nichts bezahlen. 
Das war aber auch das Mindeste.
Dann muss wohl demnächst ein neuer Laptop her.
Vielleicht ja zu Weihnachten?  *grins

Erstmal steht ja jetzt weiter der Herbst an & nächste Woche ist ja auch schon Halloween.

    


Liebe Grüße


Dana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen