Dienstag, 23. April 2013

Die Wohnung

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund das neue Zuhause
von meinem zukünftigen Königspython abholen.
Mensch ... war ich aufgeregt.
Mitten im Nirgendwo auf dem Land, stand ein Haus,
zu dem uns das Navi führte.
 Ich hatte mir vorher schon bei einigen Händlern Terrarien angeschaut.

Teuer, teuer ...

Also ab zu Ebay-Kleinanzeigen & da war es !
Das Terrarium was ich haben wollte:


Und es war nicht besonders teuer.
Also sind wir, wie oben beschrieben, dorthin gefahren.
Nach einer gefühlten endlosen Reise mit dem Auto und dem fürchterlich nervenden Navi, welches mindestens (!) 500 mal "Bitte wenden" gesagt hat, kamen wir dann endlich an.

Mein Freund und der nun ehemalige Besitzer trugen das
120 x 50 x 60 Terrarium zum Auto. 

So weit, so gut.

Dann haben wir mit "Biegen & Brechen" das Mörderteil in den Kofferraum gestopft.
Ich wusste das es groß ist, aber so groß hab ich's mir dann doch nicht vorgestellt ...
Mein Freund ist, sozusagen mit Lenkrad an der Brust oder schon fast in der Brust, Auto gefahren.
Als wir dann bei mir vor der Haustür standen, musste der Propper ja auch noch irgendwie rein ins Haus.

! Selbst ist die Frau !

Also krempelte ich die Ärmel hoch und schleppte das, gefühlt eine Tonne wiegende Zuhause meines Python's, mit meinem Freund die Treppen hoch.
Nach 3 Stop's (die wir wegen mir einlegen mussten ...) , waren wir dann auch im Zimmer.
Meine Güte war das anstrengend.
Den Rest des Abends verbrachte ich mit putzen, putzen, putzen...
Aber es sieht toll aus & ich freu mich,
dass sowohl mein Freund und als auch ich, nach "Pusemuckel" gefahren sind, um es abzuholen. :)

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Dein erster Post gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt, wenn Dein neuer Bewohner dort einzieht.
    Liebe Grüße Mama Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein sehr ungewöhnliches Haustier :) Darüber würde ich gerne mehr erfahren ^^ LG

    AntwortenLöschen