Samstag, 27. April 2013

Einkauf

Ich dachte, ich zeige heute mal die Ausbeute meiner Einkaufstour.

Ich war nämlich für Hugo unterwegs.
Und da es hier in der Umgebung nicht so viele Läden gibt, musste ich mich halt etwas einschränken. 
Hier ein Teil der Errungenschaften:



links: Schutzkorb mit einer 150W Wärmebirne drin
mittig: Ein Terrarienschloss und ein Thermo-/Hygrometer
Und das Substrat "Jungle Earth"




Das sind allerdings nicht alle Sachen die ich mir zugelegt habe.
Ich hab noch Noppen (Stopper) für die Terrarientüren gekauft und etwas Draht.
Allerdings reichen diese Sachen noch lange nicht.
Ich werde mir noch ein anderes Thermo-/Hygromter kaufen, da ich von diesem nicht so gute Rezessionen gelesen habe.
Allerdings ist das Terrarienschloss super :)
Der Schutzkorb wird richtig heiß!
 Ich versteh' nicht, wieso es dann "Schutzkorb" genannt wird ...
Da werde ich mir wohl auch noch was einfallen lassen müssen, hinterher verbrennt Hugo sich noch.
So ist das als Anfänger *lach

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na dann kann es ja losgehen und Hugo kann bald einziehen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen