Sonntag, 12. Mai 2013

Klein...

... aber oho.
Ja, ich war Mittwoch spontan unterwegs & habe fotografiert.
Dann läuft man durch die Natur und dann, dann sieht man etwas und man weiß:
DAS ist es !
Genau das ist mir passiert.
Also krabbelte ich unter den LKW und habs fotografiert.
Ich hab also fotografiert und meine Mama hat mich dann beim fotografieren fotografiert *lach

Hier sieht man mich:





Und das ist das Foto was ich unbedingt haben wollte:





Natürlich hab ich noch mehr fotografiert. :)






 

Und dieses hat's mir irgendwie angetan:



Ich wünsche allen Mama's für morgen einen tollen Muttertag. :)

LG

Dana

PS: Ich habe meine Prüfung bestanden ! *YEAH*

1 Kommentar:

  1. Superschöne Bilder sind das. Manchmal muss man für ein gutes Foto eben auch mal Beschwerlichkeiten auf sich nehmen!
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen