Samstag, 18. Mai 2013

Raste aus !

Ja der Titel beschreibt meine Gefühlslage *lach
Da ich ja noch nicht wirklich viel von mir preisgegeben habe auf diesem Blog:

Ja, ich liebe Chucks über alles !

Nun ist es öffentlich.
Und ja, ich hab eine ganze Menge davon...
Und hier ist meine neuste Errungenschaft *_*


"Oh mein Gott, ich raste aus"
Das waren meine ersten Worte, als ich diese Schuhe ausgepackt habe ... 
Ich hab sie bei >>Foot Locker<< bestellt.
Das war auch ein Drama -.-
Da kann man nämlich NUR mit Kreditkarte bestellen. 
Ja, wer hatte natürlich keine ?! 
Ich
Aber zum Glück konnte ich gerettet werden.
Als ich dann nämlich abgrundtief verzweifelt an meinem Laptop saß,
 sagte meine Mutter:
"Deine Tante, die haben ne Kreditkarte"

WAS EIN GLÜCK !


Ende gut, alles gut. 


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. 


Dana

1 Kommentar: