Freitag, 24. Mai 2013

Mr. Schwein

Ich hab einer Freundin zum Geburtstag Mr. Schwein geschenkt.
Wie ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich selber nicht mehr so genau, aber:
Jetzt fragt ihr euch sicher:

"Wer zum Teufel ist Mr. Schwein?!"

Hier ist die Antwort: Er ist ein Luftballon.
Oder auch >>Luffalon<< *grins

Ihr solltet ihn alle kennen:
Es ist ein grünes Schwein, hat eine Krone auf & es wird von "wütenden" Vögel gejagt, weil es ihnen die Eier gestohlen hat.
Meine Mutter, die keine Ahnung von diesem Spiel hat, hat gesagt:

" Ich hab erst gedacht das es ein Frosch ist - weil er so grün ist "

Ja Mama, genau, ein Frosch... *lach

Nein, es ist ein Schwein
Und zwar ein "Angry Birds"- Schwein

Hier ist er:

Liebe Grüße

Dana

Ps.: Sie hat sich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen